Wir sind SAP Recognized Expertise Partner

Wir sind SAP Recognized Expertise Partner für User Experience!

Es freut uns sehr heute verkünden zu dürfen, dass wir offiziell von der SAP als Recognized Expertise Partner für User Experience ausgezeichnet wurden. Dank der vielen erstklassigen UX-Referenzen von unseren Kunden im Rahmen des SAP Feedback-Programms und dank der Zertifizierungen unserer Berater dürfen wir den Titel „Recognized Expertise User Experience“ tragen.

SAP Recognized Expertise Partner User Experience

Dieser Titel zeichnet uns als leistungsstarken SAP-Partner für SAP Fiori sowie SAP UI5 aus.  Schon seit vielen Jahren sind wir als Experten und Vorreiter in der Implementierung von User Interfaces und User Experience aktiv. Aktuell arbeiten wir an einer neuen Lösung zur Verbesserung der User Experience bei unseren Kunden: mit QUANTO-ANALYTICS bieten wir relevante Analysefunktionen, um die Nutzung von SAP Fiori Applikationen im SAP Fiori Launchpad zu analysieren.

Mehr Informationen zu QUANTO Analytics

QUANTO Solutions

QUANTO Solutions fokussiert sich auf IT-Projektmanagement und IT-Consulting, auf Konzeption und Implementierung von Lösungen auf Basis von SAP sowie auf weitere Lösungen, die für SAP-Anwender relevant sind. Wichtig sind uns Flexibilität, User Experience und Sicherheit der Lösungen. Denn dies sind die Voraussetzungen für eine langfristige Nutzung und Wirtschaftlichkeit. So arbeiten wir auch immer mehr mit hybriden Lösungen und modernen Integrationstechnologien.

Wir sind technische Berater, die mit Hilfe innovativer Lösungen und kreativen Beratungsansätzen die IT-Systeme unserer Kunden sowie deren Prozessabläufe optimieren. Daten sind unsere Leidenschaft. Wir transformieren Daten innerhalb von Systemen, über Systemgrenzen hinweg oder in Data Lakes zur Generierung von neuen Geschäftsmodellen mit Hilfe von Data Scientists. Softwareentwicklung ist unsere Passion. Wir entwickeln Anwendungen mit modernsten Technologien sowohl für den Einsatz auf On-Premise Systemen als auch für die Cloud.

Tags